Hinweise zur Anmeldung

Die Volkshochschule verschickt keine Anmeldungsbestätigung, wir benachrichtigen Sie nur bei Überbelegung, Kursausfall oder Änderungen. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Wir möchten Ihnen die Anmeldung so leicht wie möglich machen. Sie können sich persönlich, telefonisch, schriftlich (per Fax, Brief, E-Mail) oder über unsere Homepage anmelden.

 

Persönlich

Im gelb markierten Gebäudeteil, 1. OG, zu den folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr, Dienstag bis Donnerstag 14 bis 16 Uhr. Mit der persönlichen Anmeldung haben Sie den Vorteil der Beratung durch unsere Mitarbeiterinnen.

 

Telefonisch

0 74 71 51 88

Zu den oben genannten Öffnungszeiten. Voraussetzung ist die Zustimmung zum Bankeinzug. Bitte wählen Sie diese Nummer nur, wenn Sie wissen, zu welchem Kurs Sie sich anmelden möchten.

 

Per Fax

0 74 71 51 22

Voraussetzung ist die Zustimmung zum Bankeinzug. Benutzen Sie dazu bitte die Anmeldekarten auf der letzten Seite des Programmheftes.

 

Per Brief

vhs Hechingen, Münzgasse 4/1, 72379 Hechingen. Voraussetzung ist die Zustimmung zum Bankeinzug. Benutzen Sie dazu bitte die Anmeldekarten auf der letzten Seite des Programmheftes.

 

Per Email

anmeldung@vhs-hechingen.de

Voraussetzung ist die Zustimmung zum Bankeinzug. Benutzen Sie dazu bitte die Anmeldekarten auf der letzten Seite des Programmheftes.

 

Im Internet

www.vhs-hechingen.de

Bei der Onlineanmeldung können Sie dem Bankeinzug direkt zustimmen.