Ulrike Landmann

Portrait

Tätigkeit: Beratung für Frauen zu beruflichen Fragen

Profil:
Erziehungswissenschaftlerin / Erwachsenenbildung mit den Schwerpunkten Gesundheitspädagogik sowie Systemische Beratung und Supervision

Homepage: www.ulrike-landmann.de

Mein Motto: Es ist nie zu spät, etwas zu bewegen.
Mein Lieblingszitat: „Ich denke, ich mache Fortschritte ...“ sagte der Cellist Pablo Casals mit 93 Jahren auf die Frage, warum er täglich mehrere Stunden übe
Insbesondere Volkshochschulen bieten ein breites Bildungsangebot, da ist für alle was dabei. Das motiviert mich, gerade auch dort Kurse anzubieten.
Als Beraterin der Kontaktstelle Frau und Beruf Neckar-Alb freue ich mich über die zahlreichen Beratungs- und Kooperationsmöglichkeiten mit der VHS Hechingen.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht