/ Kursdetails

Semesterthema STARTE DEIN LEBEN

Die Kunst des Scheiterns - Aus Rückschlägen lernen

Beginn Dienstag, 19.11.2019, 19:30 - 21:30Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Oliver Dobisch

Energiegeladenes Inspirations-Event trifft auf emotionale Musik.
Speaker & Life-Coach Oliver Dobisch unterhält auf seine authentische und humorvolle Art und Weise das Publikum mit motivierenden, bewegenden und inspirierenden Geschichten aus und über das Leben. Er selbst kennt das "Achterbahn-Leben" als wegen Krankheit gekündigter Polizeibeamter, der danach den Halt im Leben verliert, abrutscht, alles verliert. Alkohol, Pleite, ohne festen Wohnsitz. Und wieder zurück in die Bahn des Lebens findet und seinen Traum in die Wirklichkeit umsetzt. Als ausgebildeter und zertifizierter Psychologischer Berater coacht er seit einigen Jahren Menschen, die Rat bei ihm suchen. Olivers Worte sind eine Mischung aus Lebenserfahrung und fachkundigem Wissen. Seine Worte und Geschichten ergreifen und geben Raum für neue Impulse. Genießen Sie einen unvergesslichen Inspirations-Event mit Geschichten sowie Rezepten für das Leben, für das Erreichen persönlicher Ziele, für mehr Lebensfreude.
Musik setzt Emotionen und Energien frei. Moni Francis bereichert den Abend mit live gesungenen bekannten Pop-Songs und Balladen und lädt das Publikum damit zum Nachdenken und in-sich-Gehen ein.


Vorverkauf bis 01.11.2019: vhs Hechingen und Bürgerbüro
Restkarten über Abendkasse erhältlich.
Veranstalterin: vhs Hechingen



#Keine Anmeldung möglich#
Bitte Kursinfo beachten

Fotograf: Markus Gensmantel (Fotograf: Markus Gensmantel)

Kursort

Stadthalle Museum Konstantinsaal

Zollernstrasse 2
72379 Hechingen

Termine

Datum
19.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Zollernstrasse 2, 72379 Hechingen